Zulassung

Voraussetzungen zur Zulassung zum Studiengang sind die fachliche und persönliche Eignung auf Grundlage der folgenden Nachweise:

• Hochschulabschluss in einem der Fachbereiche Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie, sowie Ärztinnen und Ärzte oder Zulassung "sur dossier"
  • Nach Möglichkeit zwei Jahre Berufserfahrung, davon 12 Monate im pädiatrischen Bereich
  • Aktuelle Arbeitsstelle im Bereich der Neuro-Pädiatrie

Anmeldung

Bei Interesse am Studiengang dürfen Sie Ihr Dossier gerne per E-Mail an mas-ent@clutterunibas.ch zu senden.

oder per Post an: SAKENT/ASEND, Geschäftsstelle, Stadthof, Bahnhofstrasse 7b, 6210 Sursee, Switzerland

Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie für die Zulassungsüberprüfung eine Rechnung für die Bearbeitungsgebühr von CHF 200.-, welche im Falle einer Abmeldung oder einem negativen Zulassungsentscheid nicht zurückerstattet wird.

Rücktrittsbestimmungen

Ein Rücktritt von der definitiven Anmeldung zum Studiengang muss schriftlich erfolgen. Folgende Gebühren fallen bei einem kurzfristigen Rücktritt vom Studiengang an:

• Innerhalb von 2 Monaten vor Studienbeginn: 50 % der gesamten Studiengebühren
  • Ab Studienbeginn: 100 % der gesamten Studiengebühren

Sollte der Studiengang von der Advanced Studies und der SAKENT abgesagt werden müssen, erhalten die Studierenden die Studiengebühren vollumfänglich zurückerstattet.