Erster Abschluss Master of Advanced Studies MAS Entwicklungsneurologische Therapie

Herzliche Gratulation an die Diplomierten.

/ Weiterbildung

Es gibt noch freie Plätze für den DAS Entwicklungsneurologische Therapie (Modul 1)

Sichere dir einen Platz im nächsten DAS Entwicklungsneurologische Therapie und melde dich an.

Liebe Interessent*innen,

Die Anmeldung für den nächsten DAS Entwicklungsneurologische Therapie (Modul 1) ist offen!

Hast du Interesse eine praktisch orientierte Weiterbildung in der entwicklungsneurologischen Therapie zu besuchen?

Arbeitest du als Ärztin, Arzt, Logopädin, Logopäde, Ergotherapeut*in, Physiotherapeut*in mit Kindern und/oder Jugendlichen mit neurologischen Einschränkungen, wie Cerebralparesen, Entwicklungsverzögerungen und/oder anderen neuromotorisch-sensorischen Einschränkungen?

Dann ist dies genau der richtige Studiengang für dich.

Hier geht es zur Anmeldung.

MAS Entwicklungsneurologische Therapie
Universität Basel